pte20200310003 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

"Dinky One": Dating für klein bestückte Männer

Gründer der britischen Webseite will gesellschaftliches Stigma durch Ehrlichkeit bekämpfen


"Dinky One": Dating für Männer mit kleinem Penis (Foto: dinkyone.com)

Rugby (pte003/10.03.2020/06:10) Die kostenlose britische Dating-Seite "Dinky One" http://dinkyone.com richtet sich spezifisch an Männer mit einem kleinen Penis und hat es sich zum Ziel gemacht, deren gesellschaftliches Stigma zu bekämpfen. Durch die Ehrlichkeit gegenüber potenziellen Partnern soll der Stress durch hohe Erwartungen reduziert werden. Auch Frauen, für die sexuelle Aktivität aufgrund ihrer Größe sonst schmerzhaft ist, sollen davon profitieren.

"Alle wissen Bescheid"

"Alle Geschlechter stehen unter Druck durch Ideale, die im Fernsehen, Film oder sogar Pornos zu sehen sind. Erwachsenenfilme zeigen nur Männer mit überdurchschnittlich großen Penissen. Das macht einen Mann, der sowieso aufgrund eines kleineren Penis unsicher ist, noch verlegener. Bei Dinky One können diese Männer daten und sich sicher fühlen, da alle Nutzer der Seite bereits Bescheid wissen", erklärt David Minns, Gründer der Dating-Seite.

User von Dinky One können Fotos von sich hochladen und Angaben zu ihrer Person, darunter auch Sexualität und Gender-Identität, machen. Anders als bei Tinder ist es möglich, anderen Nutzern direkte Nachrichten zu schicken, ohne dafür ein Match zu brauchen. Es steht allerdings auch jedem Nutzer frei, einen anderen zu blockieren und sich so für ihn unsichtbar zu machen.

14 Zentimeter Durchschnitt

Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis sieht Dinky One bei 14 Zentimeter. Jeder Mann, der unter diesem Durchschnitt liegt, ist auf der Dating-Seite willkommen. Dinky One behauptet, bereits mehr als 27.000 User zu haben. Ein Großteil davon (71 Prozent) seien Männer, 27 Prozent Frauen.

(Ende)
Aussender: pressetext.redaktion
Ansprechpartner: Georg Haas
Tel.: +43-1-81140-306
E-Mail: haas@pressetext.com
Website: www.pressetext.com
|